Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Ein besonders kraftvoller Mitarbeiter beeinflusst meine Arbeit als NATURcoiffeuse maßgeblich Nämlich der Mond.

Unser Körper besteht zum größten Teil aus Wasser. Wenn man bedenkt, dass die Kraft des Mondes und die gleichzeitige Bewegung der Erde Ebbe und Flut verursachen, wundert es nicht, dass auch der Mensch von der Kraft des Mondes, bzw. der Gezeiten beeinflusst ist.Die Ureinwohner Kanadas und Amerikas nennen sogar die Menstruation der Frau „to be in the moon“ – also „im Mond sein“. Und es ist ganz natürlich, dass Frauen die „im Mond“ sind nicht an traditionellen Tänzen teilnehmen, weil sie in dieser Zeit zu kraftvoll sind.Haare sind unsere Antennen, die uns mit der eigenen Urkraft verbinden, sie gilt es zu stärken und zu schützen.Der Mond und wir Menschen, die Haare und alles Sein ist verbunden. Wir sind verbunden mit allem rund um uns. Da ich mit und in der Natur arbeite, sind wir während des Haareschneidens unserer eigenen Natur näher. 

Daher biete ich NEU auch das Haareschneiden bei guter Witterung an deinem Kraftort an oder an einem von mir erwählten Ort in der Natur. Je nach Haartyp und das Ergebnis das du erzielen möchtest, hilft nicht nur der Mond sondern auch das jew. Tierkreiszeichen im Mond.  Bei weiteren Frage gebe ich gerne Auskunft via E-mail, Tel. 

Standort 
Gotthardstrasse 52
6415 Arth 
Tel. 079 774 99 12

 

Öffnungszeiten:  
jew. Montag, Mittwoch, Freitag
Donnerstag mobil in AG /ZH unterwegs
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr nach Bedarf 

 

Sommerferien vom 24.7. - 16.8.2020

 

Kontaktformular

 

 

buchen Sie hier online

Für mobilen Service bitte eine Notiz hinzufügen, so kann ich Ihnen den Anfahrtweg zusenden.

 

 

 
Zum Seitenanfang