Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar
 
Gertrud Lara'Ana Montag, 12. September 2022 11:11 | Küssnacht
Danke für die Unterstützung
Dank Sandra habe ich es endlich geschafft, meine Haare wieder etwas länger werden zu lassen. Sehr spannend, was sie alles zum Thema Haare weiss, und aus dem Zustand der Haare ablesen kann. Es ist jeweils sehr zutreffend zu meinen aktuellen Prozessen.
 
Manuela Stein Dienstag, 27. Oktober 2020 06:56
Danke dass ich dich gefunden habe.
Liebe Sandra,
ich war im September zum ersten mal bei einem Energetischen Coiffeur. Da ich selbst Coiffeuse gelernt habe war es für mich ein kleines Abenteuer. Ich habe es nicht bereut und bin echt begeistert. Ich kann sagen meine Haare sind kraftvoll u. haben endlich Volumen was ich nie hatte jedenfalls nicht in dem Sinne.
Liebe Sandra, ich danke dir viel mal für deine tolle Arbeit und ich bin froh dass es mich zu dir geführt hat.
Alles Liebe und liebe Grüsse
Manuela 
 
Victoria Donnerstag, 27. August 2020 20:31
Victoriaa
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.liveamateur.ch Team.
Victorio
 
Claudia Lüthi Mittwoch, 10. Juli 2019 06:26
Viel wertvolles auf dieser Homepage
Viel Informativer und guter Inhalt, gratuliere!
 
Irene Hugi Samstag, 23. September 2017 09:30
super webseite