Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar
 
Der Ursprung des Hair-Impulsing® kommt vom Haare balancieren/ Hair Balancing nach Mercury Yount.
Judith Fernandez, die Gründerin des Hair-Impulsing®, hat die Technik von energetischen Balancieren mit den Komponeten des Coiffeur-Fachwissen vereint, verfeinert und eingefügt. Dadurch ist das Hair-Impulsing® entstanden. So kann fachlich ein guter Haarschnitt entstehhen und das Energiesyste mit einbezogen werden. 
Hair-Impulsing® ist eine Technik, die auf dem Meridiansystem beruht und mit genauen Winkeln arbeitet. 
Ein duch Hair-Impulsing® behandeltes Haar fällt leicht und natürlich, weil die verschiedenen Elembent wie Luft, Schwerkraft, Grundbewegung des Kopfes, schütteln, nicken und bewegen berücksichtig wird. 

Ihr Vorteil dadurch

- kräftigeres und gesundes Haar

- mehr Fall und Fülle für das Haar

- Harmonische Ausstrahlung 

 

Ich bevorzuge das Hair-Impulsing® bei mir in Arth in meinen Räumlichkeiten anzubieten. Da aus meiner Sicht / Erfahrung, die Ruhe und Gelassenheit im eigenen zu Hause nicht immer gewährleistet ist. Jedoch werde ich dies bei einer Besprechnug gerne anschauen um auch mobil diesen Service anbieten zu können. 
Der Ablauf des Hair-Impulsing® hier klicken