Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar
 
Der Mond übte schon immer eine Faszination auf den Menschen aus. In vergangenen Zeiten was sich der Mensch darüber im Klaren, dass die vielseitigen Rhythmen von Natur für ihn von Bedeutung ist und lebte stets harmoniebedürftig und im Einklang mit den Planeten.
In der heutigen Zeit wird die Wirkung des Mondes auf unser Gemüt nur langsam wieder entdeckt. Dies lässt sich auch auf Körper und Haarpflege übertragen. Wird die Haarpflege Mithilfe der Mondrhythmen angewandt, lässt sich ein gesteigertes Wohlbefinden ableiten. Ein Mondkalender gibt aufschluss darüber, an welchen Tagen welcher Vorgang sinnvoll ist. 
Im Hairimpulsing gebe ich impulse und unterstütze die Frisur, welche sich bei jedem schneiden neu entwicklet. Je nach Mondphase können wir hier zusätzlich die Kräfte nutzen um ein Haar lebendiger, stärker, lockiger etc. zu entfalten. Auch sind die Tierkreiszeichen im Mond eine wichtige Erkenntnis und können so mit berücksichtig werden.