Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar

 

Mein Angebot / Meine Arbeiten 

 

Was kann ich ihnen als Naturhaarfachfrau, Haut-und Haarpraktikerin und Herbalist Gutes tun. In erster Linie werde ich ihr Thema anhören und auch die Haut sowie das Haar berurteilen. Danach werde ich Ihnen persönliche Frage stellen über ihr Befinden.
Themen wie Haarausfall, Schuppen, trockene/fettige Haut, spröde und kraftloses Haar, Hautiritationen, Anwendung der Produkte,  Inhalt-und Wirkstoffe, Haut-und Haarpflege von Naturprodukten, Darm - innere Haut, Frisur - wie könnte die optimale Frisur sein, Gewohnheiten, sind Bestandteile der Beratung und geben mir ein Bild von Ihnen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden und gerne begleite ich sie soweit mein Fachwissen es erlaubt. Sollten andere Massnahmen getroffen werden, verweise ich sie gerne an Therapeuten, Heilpraktiker oder andere Möglichkeiten. 
Ein wichtiges Thema bei meiner Arbeit sind die Inhaltsstoffe. Die Gesellschaft von heute reagiert immer empfindlicher auf innere und äussere Einflüsse, welches sich über das Haar und die Haut bemerkbar machen. Reaktionen wie trockene und juckende Haut, spröde und kraftloses Haar oder Unwohl sein in Gelenken sind Anzeichen dafür, das etwas aus dem Ruder gerät. 
Umso wichtiger ist es hier Haut-und Haarpflegeprodukte zu verwenden, welche die Haut bwz. Körper nicht noch weiter belasten. Denn was sie auf ihre Haut auftragen bleibt nicht oberflächlich haften, sondern wirkt auf den gesamten Organismus. 
Es ist mir ein grosses Anliegen sie über das Zusammenspiel der heutigen Haut-und Haarpflege und deren Anwendung zu informieren. Wo schadet es und wo gibt es Kompromisse. Was ist für sie machbar. Gerne biete ich noch weeitere Dienstleistungen an:

 

Kopfhautanalyse mit Microkamera 

Hairimpulsing/energetischer Haarschnitt 

Pflanzenfarbe 

Workshop über Kräuter in Planung 

Beratungen ohne Behandlung (Ernährung, Haarwuchs, Produkte)

Kopfmassagen / Bürstenmassage 

Brautservice (Frisur und Make-up)

Flechtfrisuren 

Mobile Leistung für zu Hause, Büro oder Hotel