Pflanzenfarbe - der Weg zur Natürlichkeit
Ganzheitlicher Naturcoiffeur - Wohlbefinden für Haut und Haar

Haut-und Haarsprechstunden / Haarwuchs -Beratungen 

Was kann ich ihnen als Naturcoiffeuse und Haut-und Haarpraktikerin Gutes tun und wie läuft eine solche Beratung ab. In erster Linie werde ich ihr Thema anhören und auch die Haut sowie das Haar berurteilen. Danach werde ich Ihnen persönliche Frage stellen über ihr Befinden.
Themen wie Haarausfall, Schuppen, trockene/fettige Haut, spröde und kraftloses Haar, Hautiritationen, Anwendung der Produkte,  Inhalt-und Wirkstoffe, Haut-und Haarpflege von Naturprodukten, Darm - innere Haut, Frisur - wie könnte die optimale Frisur sein, Gewohnheiten, sind Bestandteile der Beratung und geben mir ein Bild von ihnen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden und gerne begleite ich sie soweit mein Fachwissen es erlaubt. Sollten andere Massnahmen getroffen werden, verweise ich sie gerne an Therapeuten, Heilpraktiker oder andere Möglichkeiten. 
Ein wichtiges Thema bei meiner Arbeit sind die Inhaltsstoffe. Die Gesellschaft von heute reagiert immer empfindlicher auf innere und äussere Einflüsse, welches sich über das Haar und die Haut bemerkbar machen. Reaktionen wie trockene und juckende Haut, spröde und kraftloses Haar oder Unwohl sein in Gelenken sind Anzeichen dafür, das etwas aus dem Ruder gerät. 
Umso wichtiger ist es hier Haut-und Haarpflegeprodukte zu verwenden, welche die Haut bwz. Körper nicht noch weiter belasten. Denn was sie auf ihre Haut auftragen bleibt nicht oberflächlich haften, sondern wirkt auf den gesamten Organismus. 
Es ist mir ein grosses Anliegen sie über das Zusammenspiel der heutigen Haut-und Haarpflege und deren Anwendung zu informieren. Wo schadet es und wo gibt es Kompromisse. Was ist für sie machbar. 

Hairimpulsing / Haarschnitt 

Pflanzenfarbe 

Kopfmassagen / Bürstenmassage 

Brautservice (Frisur und Make-up)

Mobile Leistung für zu Hause, Büro oder Hotel 

 

 

 

 

 

 

 

Standort 
Gotthardstrasse 52
6415 Arth 
Tel. 079 774 99 12

 

Öffnungszeiten:  
jew. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 
Donnerstag mobil in AG /ZH unterwegs
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr nach Bedarf 

 

Kontaktformular

 

 

buchen Sie hier online 

(Achtung nicht für mobile Dienstleistung)

 

 

 

 

 
Zum Seitenanfang